Wohin kann man den Staubsauger hinstellen, wenn man keine Besenkammer hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwo in die Ecke des Schlafzimmers oder je nach Kleiderschrank dort rein.

Ist in der Küche Platz für einen Haushaltsschrank, in dem neben dem Staubsauger auch Putzutensilien untergebracht werden können?

Alternativ eignen sich ein Schlafzimmerschrank oder eine Nische im Bad für die Aufbewahrung des Staubsaugers.

Giwalato

Wenn Du eine Nische im Flur haben solltest, dann Dort hin.

Oder wenn das Bad Groß genug ist, Dort hinein.

Mein Großer steht in meiner Kammer, und der (Kleine) Akku-Sauger mit Verlängerungsrohr und Bodendüse hängt im Flur an der Wand.

Und mein Vileda Bodenreinigungsgerät steht im Bad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf deinen Staubsauger an. Ich habe hier umgerüstet auf Kärcher VC5 - der ist so klein, dass er in jede Ecke passt, ggf sogar in einen beliebigen Schrank. Gibt natürlich auch noch kleinere Akku-Sauger von anderen Marken.

GhostDragon666  03.03.2023, 13:59

Ja Akku ist schon Super.

Nutze den aktuellen Akku-Sauger von Parkside (LIDL) mit Wechselakku.

Aber auch nur, weil Ich viele Parkside Geräte und dadurch 4 Akkus habe.

Ich könnte durch die Akkus und passenden Ladegeräte, Theoretisch 24/7 Durchsaugen.

😆😂😆😂😆😂

Da wo Platz ist oder Staubsauger entsorgen.