Einrichtungsfrage - Wäschekorb - wohin stellen?

4 Antworten

Also ich hab meinen im Badezimmer stehen, da zieht man sich ja meistens abends aus und dort steht auch gleich die Waschmaschine :)

Ins Schlafzimmer sollte er nicht, da könnte er deinen Schlaf stören (wenn man daran glaubt). Im Bad wäre besser oder auch in der Abstellkammer.

Ich hab ihn im Bad stehen. Besonders wenn man Sport gemacht hat oder von der Arbeit (je nach Arbeit) kommt und direkt duschen will, kann man dann die Schmutzwäsche direkt da reinwerfen. Im Schlafzimmer würde mich das stören, falls es dann doch mal riecht. Falls du also keinen Platz im Bad hastt : lieber in die Abstellkammer!

Im Bad. Kommt natürlich auch drauf an, wo Platz ist und ob er gut aussieht und ein wenig dekorativ ist ;)