Orgasmus durch Pflastersteine und Fahrrad?

3 Antworten

Auf dem Gepäckträger sitzt man am besten im Damensitz, dass heißt mit beiden Beinen auf einer Seite. Sonst tut es weh, besonders bei Kopfsteinpflaster. Ob man ein Junge oder ein Mädchen ist, hat damit nichts zu tun.

Typisch für Jungen ist allerdings, ständig an irgendwelche sexuelle Sachen zu denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.

Hallo Jango1498,

im ersten Moment mag man schmunzeln. Ich will nicht ausschließen, dass durch das Hoppeln auf dem Pflaster und entsprechender Reibung nicht das Gefühl letztlich ausgelöst war. Wir Menschen sind unterschiedlich empfindsam - und viele Frauen erhascht das heiße Gefühl bei einfacher Berührung oder Reibung.

Es kann aber auch sein, dass sie sich nur festgehalten hatte, um bei dem Gehoppel nicht vom Rad zu fallen - darum auch einen anderen Gesichtsausdruck hatte.

Meinst Du, Du kannst sie einfach fragen - und dabei sehr angenehme Worte benutzen wie "wie hat sich die Fahrt für Dich angefühlt, ich fand mich recht durchgeschüttelt". Vielleicht mag sie etwas mit Dir teilen, vielleicht auch nicht, vielleicht war auch nichts.

Und die nächste Tour durch die Altstadt wird vielleicht wieder kommen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Entweder ist es schmerzhaft gewesen oder es hat sie stimuliert, es muss ja nicht immer gleich zum Orgasmus kommen, um Spaß zu machen. 😋