Oreo-Kekse unchristlich?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gute alte Arche Internetz :D

Ich hab auch ne Weile gebraucht bis ich mir sicher war dass das SATIRE ist ^^

Teilweise wirken Beiträge wie von echten christlichen Fanatikern (es gibt ja Leute die sind wirklich so ähnlich drauf wie die Schauspieler auf der Arche

Oreos sind religionslos. Somit sind sie auch nicht christlich :D

LibertyFire  23.04.2015, 16:20

Vielen Dank! So gut war meine Antwort aber wirklich nicht, als dass ich dafür diese Auszeichnung verdient hätte :D

Aber denk immer dran: Das Kindlein mit Anglizismen spielt, der Vater zu dem Rohrstock schielt! ^^

völliger Unfug, !! Die Kirche hat nicht die Macht und nicht das Recht, irdische Dinge zu beurteilen, fertig! es gibt NICHTS, was essenstechnisch "unchristlich" ist, also beiße zu, Guten Apettit!!! ;-))

In jeder Religion gibt es "Leute", die meinen, den Schwachsinn  auf den Sie kommen verbreiten zu müssen. In Ägypten gibt es eine salafistische Gruppe, die Muslime vor der Tomate warnte, da diese in Hälften geschnitten  ein Kreuz zeigt also ein christliches Nahrungsmittel sei. Die Leute denken sich viel Schwachsinn aus.

Das ist keine sehr christliche Seite, sondern wenn wirklich Ernst gemeint, dann fundamentalistisch und hetzerisch. Frage jeden Pfarrer, der wird nur mit dem Kopf schütteln.

leonielala
Fragesteller

Ich habe es falsch formuliert. Ich bin Christ und finde diese Seite echt... Echt Mega dumm ums jetzt einfach mal so zusagen. Meine Freundin und ich machen uns in der Schulpause eher über diese Seite lustig da es echt Unsinn ist.

Franz1957  21.04.2015, 00:24

Nein. Gegen diesen Vergleich muß ich die Fundamentalisten in Schutz nehmen. arche-internetz.net hat keinerlei Grundlage, d.h., auch kein "Fundament".

arche-internetz.net ist nicht christlich, sondern eine Pappnasen-Veranstaltung.

Wie diese Leute auf sowas kommen? Es ist ihnen halt ein Herzensanliegen, die Christen als Volltrottel hinstellen. Da einige Christen leider auch wirklich Überzeugungen vertreten, die es an Dummheit mit dem hier Vorgeführten durchaus aufnehmen können, täte es ihnen vielleicht sogar ganz gut, sich hier mal richtig auf den Arm genommen zu fühlen und daraus zu lernen.