Ordnungsamt angelogen welche strafen erwarten mich?

3 Antworten

Wenn die deine Daten nicht haben, wie soll es dann zu einem Problem kommen?

Wüssten die wer du wirklich bist hättest du schon unlängst Post bekommen oder bekommst Post.

Falschangaben sind eine Ordnungswidrigkeit. Dich würde nur ein Bußgeld erwarten.

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Recherche
Victor519
Fragesteller

Das war eine ganz normale Person Abfrage ich habe aber einen falschen Namen gesagt dann haben die eine Durchsage übers Telefon gemacht dann haben die gemerkt das war falsch Angabe dann habe ich meinen richtigen Namen gesagt !

Nein, das ist kein Hindernis.

... bei meinem Nachbarn war es ein kleines.

Buchstaben im Perso/Reisepass im Namen nicht richtig, Abflug vom Zoll nicht zugelassen, festgesetzt, Flieger weg, Urlaub erledigt, 5.000 EUR in den Sand gesetzt.

Achso, ein deutscher Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung