Ordenskette Hermann Göring?

3 Antworten

und NS-Führer nicht öffentlich gezeigt werden und wurden daher abgedeckt

wo hast du das den her?

Ja, Symbole wie SS Runen und Hakenkreuze dürfen nicht gezeigt werden, aber die Personen schon. Man darf also durchaus Bilder von Hitler, Göring, etc. verbreiten, solange keines der Symbole zu sehen ist.

Görings Orden sind nichts wert, er hatte eigentlich alle Orden, die damals vergeben wurden, wirklich alle, nur das Mutterkreuz wollte ihm Hitler nicht vergeben, obwohl er aussah, als wär er im 9 Monat.

Du müsstest eine Versteigerung versuchen, auf ebay, dann weißt du hinterher mehr, was welche Leute wofür so alles zu zahlen bereit sind.

Gallus3005
Fragesteller

das mit dem Mutterkreuz war gut!