Orca-Phobie ja/nein?

3 Antworten

Sie dir solange Dokus über Orcas an, bis du keine Angst mehr davor hast. Am besten mit einem Freund, der dich gut kennt um dich zu beruhigen.

user4836h47
Beitragsersteller

Mhhhm ja vllt :)

Ich weiß genau wie es dir geht und um ehrlich zu sein dachte ich ich sei der einzigste... ich hab leider keine Lösung da es mich selbst plagt, zu dem Punkt, dass ich erbreche wenn ich bilder sehe, aber ich danke dir dass du mir das Gefühl gibst nicht alleine zu sein. Ich wollte schon probieren dokus oder sowas anzugucken hatte bis jetzt allerdings immer viel zu viel angst. Tatsächlich mochte ich orcas sogar mal, da die free willy teile immer meine Lieblingsfilme waren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine mögliche Angst Therapie ist sich den Tierchen zu stellen. Allerdings halte ich es für kompliziert hier n orca aufzutreiben