Habe Angst vor der mündlichen Prüfung (Uni)?

2 Antworten

Natürlich reicht das. Also du bist sehr gut vorbereitet und hast genug dafür getan. Entspann dich bitte und schau, dass du morgen gut atmest und ordentlich was frühstückst. Ich weiß zwar nicht genau, was du studierst, aber es hört sich so an, als wärst du fast ideal vorbereitet. Glaube an dich und versuche so viel wie möglich zu schlafen, um morgen gut performen zu können.

Kannst ja gerne mal sagen wie es lief :)

LG

Lena4463
Fragesteller

Habe die Prüfung mit gut bestanden :)

Wenn du dich sicher fühlst dann nimm dir eine Auszeit. Also wenn du wirklich alles kannst. Viel Erfolg!! Ich drück dir die Daumen!:))

Lena4463
Fragesteller

Danke. Habe es geschafft