Orange Gelbe Haare nochmal färben?

2 Antworten

Also hättest Du nix gesagt, hätte ich gedacht, dass soll so und ist beim Friseur gemacht (Vanilla-blond mit Farbverlauf)

Und wenn Du die Haare in Zopf stylst oder so?

xXJulyBl4ckyXx
Fragesteller

Die sind sonnengelb.. richtig hell.. das sieht gruselig aus

Violetta1  20.02.2019, 15:30
@xXJulyBl4ckyXx

Okay, sieht man auf Foto nicht so.

Frage ist, was passiert mit noch mehr Farbe, egal ob Blond oder dunkel.. und das Hasr leidet natürlich sehr :-(

Vielleicht ne Tönung, um es einheitlicher zu kriegen? Nussbraun?

xXJulyBl4ckyXx
Fragesteller
@Violetta1

Für mich selbst kommt leider kein braun/schwarzton mehr infrage.. kann man das nicht dunkelblond/mittelblond färben?

Wieder auf braun oder etwas, dass das orange ein wenig neutralisiert. Deine Haare werden einfach immer kaputter, wie mehr du sie färbst bzw. blondierst, das musst du wissen.

xXJulyBl4ckyXx
Fragesteller

Ja Braun kann ich nicht nehmen.. weil ich dann wieder blond will und das ganze wieder von vorne anfängt..

xmrsbora  20.02.2019, 15:29
@xXJulyBl4ckyXx

Blöd sehen deine Haare nicht aus, binde sie einfach zu einem Zopf beim Probearbeiten, wenn es dich so sehr stört.