Optisches Tuning?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Felgenbänder/-Aufkleber sind günstig und sehen meist gut aus.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe andere Hebel (Pazzo), Fußrasten, Kennzeichenhalter, Blinker, Deckel für Bremsflüssigkeitsbehälter, Öldeckel und Stahlflexleitungen.

Bis auf die Deckel und den KZh hat alles andere eine ABE/E-Nummer und war nicht günstig.

Wenn du eh wenig Kohle hast, lass das Tuning und steck das Geld in gute Reifen und die Wartung.

Mein Motorrad tune ich regelmäßig mit frischen Reifen, wenn die alten abgefahren sind. Verbessert das Fahrverhalten enorm und sieht sogar gut aus!

Mindestens genauso gut wie eine gute optische Pflege und glänzendes Chrom.

Was willst du großartig "Tunen"? Außer dem üblichen Kram wie Spiegel, blinker, auspuff und vllt ne andere lackierung ist bei den meisten motorrädern nicht viel drin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

Eine Dose Felgensilber von atu. Damit einfach mal drüber sprühen. Wenn das noch nicht reicht, mit etwas Rallyeschwarz nacharbeiten.

im Ernst: halt das Dingen technisch intakt und immer sauber. Damit ist dir mehr gedient, als mit irgendwelchen Quatsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so