Optisch schöner PC?

11 Antworten

Für 250€ bekommst du noch nicht mal nen pc mit ner guten apu, da kannst du dir irgendwelchen gebraucht schrott von ebay kaufen...

Dieser wird nämlich verkauft und meine Erfahrung hat gezeigt, dass Kunden mehr für das Aussehen zahlen als für die Leistung.

Heißt du willst Kunden nen schönen scheiß andrehen, und wir sollen dir helfen: vergiss es!

Hallo,

es wird eng mit 250€ jedoch auch machbar. Als erstes brächtest du ein Case mit einer Glasseite, das schon mal vorab :)

Dann könntest du dir einen günstigen CPU RGB Kühler kaufen, wie diesen hier >>> Klick mich <<<

Dann ein paar LED RGB Streifen und das ganze auf hübschen. Gut, mit einer WaKü erreichst du mehr, jedoch müsstet da allein schon ca. 500€ in kauf nehmen. Gibt aber auch AiO mit RGB, diese kosten round about ab 90€ aufwerts.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister

wenn du einen schönen pc haben willst, kostet die schönheit des pc's alleine soviel. wie da noch was rein soll was den pc auch nur ankriegt ist mir ein rätsel.

Für 250€ bekommst du was schönes..

Leider ohne Inhalt

Es hörst sich nicht nur dumm an, es ist dumm!

Du glaubst doch hoffentlich nicht das du den PC dann für mehr Geld verkaufen kannst als was du eingesetzt hast oder?

Und wenn, dann musst du bei dem Budget eh schon auf gebrauchte Bauteile zurückgreifen. Denn ich vermute du bist kein Händler und willst keine Garantie geben.

Und gutes Bling Bling kostet alleine 50-70,-€ Aufpreis, da bleibt für die Hardware nicht viel übrig.