Optisch nicht mein typ aber Charakterlich top?

10 Antworten

Du hast also jemanden kennengelernt der von seinem Charakter her super ist, von seinem Aussehen her hingegen nicht so der Adonis ist und das ruft nun nachdem Du sein Foto deinen Freunden gezeigt hast, diese sozusagen auf den Plan. Du selbst solltest dich fürs erste davon nicht beeinflussen lassen und diesen jemand auch noch weiter und besser kennenlernen. Unabhängig aber davon solltest Du auch für dich klären, ob Du künftig im Schlafzimmer nicht bei diesem jemand an eine Grenze stoßen könntest, welche dir schwer zu überschreiten fallen könnte.

Ich wurde früher auch gemobbt. Dann habe ich mich optisch sehr verändert, und hatte viele Freunde etc..

Als ich mit meinem Verlobten zusammen kam, hieß es immer nur: "Ihr passt ja optisch garnicht zusammen...Du könntest auch besseres haben!". Zum kotzen....Was heißt hier besseres?

Irgendeinen Heini, der aussieht wie Germanys Next Male Topmodel? Dafür aber dann nen Charakter von ner Müllhalde?...

Blöde Sprüche...Sonst nichts.

Niemand von denen ist jetzt verlobt oder hat es auch nur annähernd geschafft eine 8 jährige Beziehung zu führen.

Da lag ich wohl vollkommen richtig, mich dem was die anderen sagen zu widersetzen. Ich wurde nicht betrogen und für andere, "bessere" Verlassen. :)

Fazit: Hör auf dein Herz. Deine Freunde werden sich da schon dran gewöhnen...Und wenn nicht, sind es auch keine Freunde.

Hallo! Und einen wunderschönen Vornacht wünscht dir dein Lyrischeswunder, wenn DU ihn magst, solltest es dir scheißegal sein, ob ihn deine Freunde mögen, oder nicht. Und aussehen ist nicht wichtig. Allerdings sollte man sich pflegen. Denk dran, innere schönheit ist wichtiger als äußere. LG dein lyrischeswunder

Wenn er richtig super ist vom Charakter her
Dann sollte dir das aussehen wirklich egal sein
Auch wenn es evtl belastend ist..
Aber der Charakter ist wirklich sehr sehr wichtig! Und viel wichtiger als das aussehen! Auch wenn dir das evtl jetzt noch nicht bewusst ist.
Und wenn die anderen dich deswegen auslachen oder mobben oder ihn.. dann sind das keine richtigen Freude/ Freundinnen
Dann kannst du auch die Scheisen..
Wenn das deine wahren Freunde sind dann stehen sie auch zu dir und zu deinem 'freund'

Willst du mit dem zusammen sein, oder deine "Freunde"?

Mein Mann ist optisch sicher auch nicht der hübscheste Mann der Welt und eigentlich auch so gar nicht das, was ich als "Boah sieht der gut aus." bezeichnen würde. Und? So glücklich wie mit dem, war ich noch mit keinem. Meine Freunde müssen ihn nicht hübsch finden, sie sollen ihn nur mögen oder mir wenigstens mein Glück gönnen.

Deine "Freunde" haben in ihrem Leben halt sonst nix zu tun, als anderen das, was sie mögen madig zu machen. Muss traurig sein...also für die.

Wenn du den jungen magst und dir mehr vorstellen kannst, dann tu das, was sich für dich richtig anfühlt. Wenn die dich deswegen auslachen, dreh dich um und geh. Dann brauchst du die nämlich nicht.