Hilfe werde ausgelacht!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal solltest Du mit Personen, denen Du vertraust über dieses Problem reden und sie fragen, ob sie das auch so sehen und woran es liegen kann. Sollten die nicht weiterhelfen können, ist die Wahrscheinlichkiet groß, dass Du Dir die Sache einbildest oder vielleicht Leute zu sehr anstarrst und die das nicht verstehen.

Woran Du auf jeden Fall arbeiten könntest, ist die anderen Leute nicht so wichtig zu nehmen. Denk an Menschen die wirklichein auffäliges Äußeres haben oder eine Entstellung, wie gut die oft amit umgehen. Versuch selbstbewusster zu werden. Wenn es zu schlimm wird, geh zum Psycholgogen.

hm das werd ich wohl machen

dankeschön!!

0

Frag solche Leute doch mal, wo denn bitte das Problem liegt. Entschuldige, aber sowas geht echt gar nicht. :D Hast du einem Freund oder einer Freundin mit vielen Kontakten vielleicht ein möglicherweise peinliches Geheimnis erzählt, dass sie oder er ausgeplaudert hat und sich die Geschichte so verbreitet hat? o: Ansonsten weiß ich wirklich nicht wieso... D:

ich trau mich nicht fremde leute anzusprechen :D und ich glaub nicht dass wenn des so wäre fremde erwachsene sowas mitkriegen würden (bin ja erst 14) :(((

0

vielleicht solltest du öfters duschen. bist ja in pubertät. vielleicht lachen sie, weil du streng riechst?