Optimale Penis größe für eine Frau/Mädchen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eigentlich keine optimale Größe, bzw. gibt es höchstens eine optimale Spanne und da bist Du locker drin.

Letztendlich kommt es nur darauf an, was Du damit anstellst ;-)

Kamoto102t
Fragesteller

Laut Studien wollen die meißten freuen 16.3 und 13. Cm umfang

Truemmerliese02  19.04.2021, 10:07
@Kamoto102t

Halte ich für unsinn. Wie gesagt, die Technik und die Leidenschaft macht es und nicht die Länge.

BerndBauer3  19.04.2021, 12:00
@Kamoto102t

Nur weil das irgendwo als ideal angegeben wurde, sind ja nicht alle anderen schlecht. 16,3cm Länge plus 13cm Umfang, haben 90% der Männer nicht.

Kamoto102t
Fragesteller
@BerndBauer3

Mir kommts so vor wegen mejnen Freundeskreis das jeder 17 bis 22 cm hat

LeFreak72  05.08.2021, 14:01
@Kamoto102t

Ja, das ist die übliche Märchenstunde, wenn es um die Länge des (eigenen) Penis geht. Deine Kumpels übertreiben es höchstwahrscheinlich ein wenig mit dem dick auftragen. Zieh einfach mindestens(!) 3-5 cm ab, dann wird das halbwegs(!) der Realität entsprechen. Nur etwa jeder 10. hat mehr als 16 cm. Und ab da wirds mit jedem cm mehr abenteuerlicher und absurder.

In Mathematik bei Wahrscheinlichkeiten haste aufgepasst? Dass ALLE deiner Freunde zu den 10% "on top" gehören ist sehr unwahrscheinlich. Erst wenn du 15 Kumpels hast, dann ist es sehr wahrscheinlich (~95%), dass da zumindest ein Einziger(!) dabei ist, der zu den 17cm+ (also den obersten 10%) gehört.

;-)

Wenn es nicht genug wäre, dann hätte Dir Natur Dir mehr gegeben. Warum finden es Jungs wichtig, dass sie einen großen Schwanz haben? Als ich meine Partner kennen gelernt habe, habe ich NIE nach der Länge gefragt. Sie ist nicht wichtig. Wichtiger bist Du als Mensch. Denn was nützt mir ein langer Schwanz, wenn der Mensch daran nicht zu mir passt? Die Technik macht's, ob ich einen Orgasmus bekomme - nicht die Länge. Ein Schwanz sieht auch nicht schön aus, er muss nur seinen Job erledigen.

Mach einfach mal folgendes. Male die Oberseite blau und die Unterseite Gelb an. Benutze dafür möglichst Lebensmittelfarbe, kannst ja welche zum Eierfärben nehmen. Wenn die erste Frau die das sieht, findet das sieht jetzt aber gut aus. Dann ist der Umfang wohl ok, wenn nicht ist er etwas zu klein und du solltest in deinem Optikergeschäft deiner Wahl etwas holen, damit er grösser wird.

Frauen ist die Länge egal. Oder doch nicht: Zu lang tut ihnen hinten weh.

Die Vagina enthält fast keine Lustnerven. Aus diesem Grund kommen nur 20% überhaupt zum Orgasmus durch Penis in Vagina. Die Lustnerven sind alle in der Klitoris. Es wäre also gut, wenn du dich über diese schlau machst. Deine künftige Freundin wird dich dafür vielleicht lieben.

Die Penismesserei und Großschwanzhudelei ist Ausdruck einer massiven geistigen Abwärtsentwicklung der Männer. Vor allem das verzweifelte Festhalten daran.

177013  20.04.2021, 22:28

Große Penisse sind alles was zählt.

Von Experte MichaelH77 bestätigt

Ist eigentlich relativ egal wie groß dein Ding ist, wichtig ist für die meisten Mädchen das du gut im Bett bist, nicht mehr und nicht weniger.

chengloke  19.04.2021, 10:08

Es gibt Männer die stehen auf Große Brüste und andere Mögen es schön Flach Klein oder üppig.

Das Gleiche auch bei Frauen, wenn ein 20 cm Penis eine Frau gefällt dann eregt es sie nur wenn sie es sieht. wärend ein Kleiner Penis bei ihr Nichts hervoruft.

Eregung spielt sich meist im Kopf ab. in Andere Länder sind Übergewichgige sehr atraktive. in Europa sind es Fitness People.

sarah7082  19.04.2021, 10:09
@chengloke

Bringt der Frau aber nix wenn sein Ding groß ist aber er nix drauf hat