Optik einer Traumfrau? Ja oder Nein?

 - (Liebe, Frauen, Beauty)  - (Liebe, Frauen, Beauty)

25 Antworten

Das erste Bild sieht natürlich top aus, ist aber durch den Filter schwer zu bewerten. Gerade die Augen kommen da mega rüber, in echt würden sie aber wohl ganz anders wirken, was ja nicht unbedingt schlechter sein muss.

Im zweiten Bild gefällt mir die Mundpartie nicht. Vielleicht ist es diese Duckface Grimasse, die ich eh voll albern finde, es sieht auf jeden Fall sehr künstlich aus.

Allgemein finde ich beide Bilder sehr ansprechend und es wäre definitiv vom optischen her ein Date wert. Allerdings präferiere ich persönlich ein bisschen weniger Make-Up im Gesicht, zumindest im Alltag. Auch die Lippen sind mir irgendwie zu künstlich. Die Augen allerdings sind hübsch und auch die Nasenpartie, die Form des Gesichts und die Wangenknochen sind attraktiv. Auch mag ich das bisschen exotische was dieses Gesicht ausstrahlt. Es wirkt sehr rassig und temperamentvoll, das gefällt mir.

Das Aussehen ist also mit ein paar Abstrichen wirklich gut, um meine Traumfrau zu sein braucht es aber mehr als nur den Look, deswegen kann ich darüber keine Bewertung abgeben.

So Aussehens-Fragen bringen auf gutefrage herzlich wenig wie du siehst. Die meisten antworten mit 1 oder 2-3 was absoluter Schwachsinn ist. Die Frau ist sehr attraktiv und die Mehrheit würde sie nicht als hässlich einstufen. Gut über die Lippen lässt sich streiten aber sie hat definitiv ein schönes Gesicht.

Die Augen und Augenbrauen sind schön geschminkt, find ich. Der Mund sieht nicht nur aufgespritzt aus, sondern auch noch deutlich übermalen. Die Nase sieht künstlich aus.

lg

Finde sie schön, auch wenn Augenbrauen und Lippen nicht meinen Geschmack treffen.

Wenn 10 das beste wäre würde die eine 4 (also 4/10 Punkten) bekommen also reden und vlt wenn ich genug getrunken hab nen ONS aber das wars mit der kann ich sonst nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?