Optifine N/A?

1 Antwort

N / A ist eine Abkürzung und kann verschiedene Bedeutungen haben. Die zutreffendste im Fall von Optifine ist "not applicable". Diese könnte der Logik nach zur Folge einfach ein Hinweis darauf sein, dass diese Version noch kein Stabel-Release (Stabile Veröffentlichung) ist.

Bekräftigen würde das auch, da auch die Abkürzung PRE bei diesen Versionen meist zu finden ist - das heißt Preview.

Also handelt es sich schlichtweg um einen Hinweis der besagt, dass es eine instabile Version, also quasi "BETA" ist in der noch nicht alle Funktionen zu 100% laufen wie sie sollen.

Woher ich das weiß:Recherche
Karotte980
Fragesteller

Danke für die Antwort😊