Opressor Mk2 per Handy anfordern?

3 Antworten

Wenn du nicht mehr weißt, wo sich die mk2 befindet, ruf erstmal Mors Mutual Insurance an um sicher zu gehen, dass sie nicht zerstört ist. Dann rufst du den Mechaniker an und schaust jede Garage durch. Da hast du eine Übersicht mit allen Fahrzeugen in deinen Garagen. Irgendwo solltest du die mk2 finden, das sollte nicht länger als 5 Minuten dauern.

Ansonsten kannst du sie als MC President im Interaktionsmenü anfordern.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

du kannst das glaube über das interaktions menü anfordern (M auf der tastatur) und dann auf fahrzeuge, dann persönliches fahrzeug anfordern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst die MK2 über deinen Motorradclub anfordern. Also Club gründen und dann bei Fahrzeugen anfordern. Geht aber nur wenn die gerade nicht zerstört ist.