Oppenheimer oder Saw x kaufen?

4 Antworten

SAW X, war bei dem Film im Kino, war richtig nice. Ich bin schon immer ein SAW Fan gewesen. Openheimer hab ich nicht geschaut & hab ich auch nicht vor, da es mich einfach 0 juckt.

Kommt darauf an: Willst du etwas Geschichte mit dabei haben, dann Oppenheimer. Soll's ein Popcorn-Abend werden, bei welchem man den Kopf nicht braucht, dann Saw X, der übrigens nicht gerade der Beste der Reihe ist. Ziemlich gesuchte Story, um noch einen weiteren Teil reinbrezeln zu können.

Yotsu  05.03.2024, 23:24

Bei Saw muss man schon dabei sein mitm Kopf damit man den plotteist checkt

Saw. Der war Mega.

Auf jeden Fall Oppenheimer