Ich möchte eigentlich eine Freundin/Frau finden. Jedoch ist das für mich sehr schwierig. Als ich damals in meinen 20ziger Jahren nach einer Freundin suchte, war ich auch mit Ablehnung und Zurückweisung konfrontiert. Diesen Ablehnungen bin ich dann mit einer miserablen Strategie begegnet. Ich hatte Zugang zu Opioiden und konsumierte diesen, um die Schmerzen zu lindern.
Bald datete ich Frauen nicht mehr, um eine Beziehung einzugehen, sondern um Rückweisung zu erfahren. So hatte ich einen Grund Opioide (oft Codein) zu konsumieren.
Irgendwann musste ich dir Reissleine ziehen, weil ich eine Sucht entwickelte. Ich hörte mit dem Dating auf. Fand einen Weg aus der Sucht. Lies es mit dem Dating und Opiode bis heute. Das Verlangen eine Freundin zu finden blieb bis heute.
Jetzt habe ich einfach sehr grossen Respekt, wieder mit Opioiden auf Rückweisung zu reagieren, falls ich Daten sollte. Denn Opiate sind ein sehr, sehr potentes Mittel gegen Schmerzen jeglicher Art. Sie wirken sehr perfid und sind höchst zynisch.
Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie habt ihr diese Situation überwunden?
Besten Dank für eure Antworten/ Anregungen/ Erahrungen.
Was soll ich nach über 2 Jahren mit einer Entgiftung?