Geschlechtsneutraler wirken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglichst "neutrale" Kleidung, also Röcke und sowas nicht. Eventuell einen eher kurzen Haarschnitt und darauf achten, dass du dich, wenn überhaupt, wenig schminkst.

Am ende des Tages ist es jedoch so, dass man auch mit "typisch weiblicher" Kleidung trotzdem nicht-binär sein kann. So ist das bei mir - ich trage im Sommer "eher weibliche" Kleidung, im Winter eher neutrale. Und ich bin ebenfalls nicht-binär.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
Marie4456
Fragesteller

Vielen dank

Ich denke sehr vieles kannst du mit deinem Style machen also mit der Kleidung:) Kurzhaar Frisuren sind wahrscheinlich schwierig mit lockigen Haaren aber da kenne ich mich zu wenig aus. Das einzige was mir einfällt ist ein rasierter Kopf oder halt sehr kurz also Millimeter Schnitt, sieht bei vielen wirklich sehr toll aus wie ich finde!