Opel Omega B Zentralverriegelung?

2 Antworten

Nur den Schlüssel brauchste neu, der muss aber angelernt werden, das geht nur in der Fachwerkstatt, kostet bei MB ca180,-€, Opel weiss ich nicht.

Nein. Nur den Schlüssel neu. Aber der Schlüssel muss an der Zentralverriegelung angelernt werden. Das ist Programmierarbeit für die Fachwerkstatt.

sebastianla  10.02.2020, 14:43

Wenn man noch einen funktionierenden Schlüssel hat, kann man es oft auch selbst machen. Meistens gibt es nur einen kleinen Trick, den man oft im Internet findet.

ummel13
Fragesteller

Leider habe ich keinen funktionierenden Schlüssel mehr

ummel13
Fragesteller
@ummel13

Vielen Dank Euch beiden für die nützlichen Ratschläge . Ich werde das Auto mit den Tipps in die Werkstatt bringen