Op und sv narben?

Chocolate2000  28.04.2024, 01:00

Hat deine Mutter dich noch nie aermellos gesehen?

HXAXLXLXOXLXOXL
Fragesteller

Hab ja geschrieben das sie am Oberschenkel sind also sehr nah an der Bikini Zone

Chocolate2000  28.04.2024, 01:02

Oh, okay. Muss ich ueberlesen haben. Sorry.

3 Antworten

ich hatte mehrere OP‘s und die Ärzte haben mich nicht auf die SVV narben angesprochen, habe die am ganzen Körper…

Ich an deiner Stelle würde es aber den Eltern sagen… meine Eltern hatten riessen Verständniss dafür und haben sich einfach Sorgen gemacht

Du darfst einfach keine neuen Wunden haben sonst operieren die dich nicht wegen Infektionsgefahr hat mir mein Narkosearzt damals gesagt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen
HXAXLXLXOXLXOXL
Fragesteller

Dankeschön! Dir Narben sind etwa alle 5-6 Monate alt also sollte das kein Problem sein

nichtanwesend00  28.04.2024, 20:37
@HXAXLXLXOXLXOXL

nein das ist kein problem, aber einfach daran denken wenn du druck hast wiederstehe weil sonst kannst du nicht operiert werden🥰

Ärzte haben immernoch ne Schweigepflicht

Und Ja wow dann wissen sie es halt

Du kannst es nicht dein Lebellang verstehen.....

Ärzte haben immernoch ne Schweigepflicht

ohne neue Wunden gibt es keinen Grund und selbst wenn es deine Eltern wissen was dann?

Ja wow dann wissen sie es halt

Meine Mutter zb hat Narben überall an den Armen und das waren keine kleinen.

Hab ich auch mitbekommen. War jetzt nicht wirklich tragisch.

HXAXLXLXOXLXOXL
Fragesteller

Ok danke. Mach mir trotzdem etwas sorgen

ewigsuzu  28.04.2024, 00:57
@HXAXLXLXOXLXOXL

Worüber denn Sorgen machen? ganz logisch gefragt was tun deine Eltern denn wenn sie es wissen?

HXAXLXLXOXLXOXL
Fragesteller
@ewigsuzu

Keine Ahnung hab Angst das sie mich anderes sehen und anderes behandel. Also nicht im negativen Sinn sondern einfach das sie sich extreme Sorgen machen und so

ewigsuzu  28.04.2024, 01:11
@HXAXLXLXOXLXOXL

Und wieso sollen Eltern sich nicht um ihr Kind kümmern? genau dafür sind Eltern da um für dich über Lösungen nachzudenken zb

XXsadXX  28.04.2024, 01:21
@ewigsuzu

Wieso sollte es Eltern was angehen was mit seinem Körper macht? Ab 18 ist es doch auch jedem seine Sache, da müsste die alte svv Narben nicht wissen

ewigsuzu  28.04.2024, 01:23
@XXsadXX

es ist kein müssen, aber es kann helfen wenn die Eltern an sich nicht schlecht sind, dann ist es doch manchmal cool echtes Vertrauen zu haben

Darkrider280  28.04.2024, 10:03
@XXsadXX

Was man macht, wenn man volljährig ist, ist jedem selbst überlassen, stimmt.

Trotzdem ist es immer ein Zeichen, dass es einem psychisch massiv schlecht geht, sonst würde man das nicht machen und gerade Eltern sind dann dazu da, sich darum zu kümmern, dass die Belastungen weniger werden.