OP Narkoseprotokoll Yorki in Ordnung?

2 Antworten

Das Narkoseprotokoll habe ich nach den OPs meiner Hunde (Darmverschluss und Zahnsanierung und Ziehen von 14 Zähnen) gar nicht zu sehen bekommen. Und ganz ehrlich... Ich habe zwei lebende Hunde wieder mit nach Hause nehmen können, sie haben keinerlei Folgen von der OP und mir wurde nichts von einem Narkosezwischenfall erzählt und daher habe ich nach dem Narkoseprotokoll auch nicht gefragt.

Ich würde vermuten, dass die Narkose sehr tief war als die Atemfrequenz bei 6 war und die Tiefe der Narkose dann eventuell korrigier wurde. Aber am Besten lässt du dir das von dem Arzt erklären, der deinen Hund operiert hat.

Wie geht es deinem Hund heute? Hast du die Ursache für das Blut im Stuhl abklären lassen?

was willst du denn jetzt mit dem Protokoll anfangen? Hier sind leider keine Anästhesisten, die dir das im Detail erklären können.

Und selbst wenn, was nützt es dir?

Dass es einem Hund nach so einer OP nicht gleich wieder super gut geht, ist klar. Davon muss er sich erst mal erholen. Das dauert ein paar Tage.

Etwas Fieber und Husten würde ich erwarten. Was Blut im Stuhl damit zu tun hat, ist mir nicht ganz klar. vielleicht hat er Blut abgeschluckt. war das denn verdautes Blut oder frisches?

wie lange ist die OP her? Geht es dem Hund jetzt denn besser ?