ONS als Jungfrau,wie?

9 Antworten

Einen Mann zu finden, der Dich entjungfert dürfte nicht allzu schwer werden - es gibt in Deiner Altersklasse genug junge Männer, die gerne so schnell wie möglich ihr "Ding" in eine Jungfrau stecken möchten um die "Kerbe im Bettpfosten" zu bekommen.

Die eigentliche Herausforderung ist, dass Du einen Kerl findest, der nicht nur so schnell wie möglich sein Ding wegstecken möchte, sondern Dir ein schönes, lustvolles, befriedigendes und schmerzfreies "erstes Mal" bereitet!

DAFÜR ist die Clubtoilette, der Parkplatz oder ein One-Night-Stand in fremder Umgebung nicht gerade die optimale Voraussetzung... .

Du kannst auch in einen Swinger-Club gehen - da brauchst Du Dich nicht einmal auffällig anzuziehen, für Deine Sicherheit sowie Anonymität ist gesorgt und die meisten Gäste haben auch tatsächlich Ahnung von gutem Sex. Halte Dich von den Solo-Herren erstmal fern und wende Dich an die anwesenden Paare - die sind weniger notgeil... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich kenne eine die es besoffen auf einer Discotoilette gemacht hat. Ob sie es danach bereut hat, ka.

Ganz einfach. Minirock, tiefer Ausschnitt, Lippen ablecken und nicht weggucken wenn dich ein Mann anguckt und nicht arrogant wirken, wenn einer dich anmacht. Dann haste eine halbe Disco zur Auswahl. Und, wo wohnst du ;-) ?

Aber dass man als Frau fragt, wie man an ein ONS kommt......

2AlexH2  12.07.2018, 22:07

Eher die Ganze.

2AlexH2  12.07.2018, 22:08
@Zarebrius

okk... wobei Pärchen musst du nicht zu 100% und es gibt lesben ;-)

Zarebrius  12.07.2018, 22:11
@2AlexH2

Stimmt, sie hat nicht explizit von Männern gesprohen. Wobei für mich der Verlust der Jungfräuligkeit ein Akt der Einführung eines Penises in eine Vagina ist.

2AlexH2  12.07.2018, 22:16
@Zarebrius

Hast du schon von Dildos gehört? Beliebt bei einigen Lesben oder denkst du sie sind alles Jungfrauen?

Zarebrius  12.07.2018, 22:20
@2AlexH2

Ist ein junges Mädchen, das sich bei der Selbsbefriedigung einen Finger oder einen Tampon einführt keine Jungfrau mehr? Oder wenn das Jungfernhäutchen beim Sport reißt? Wie gesagt, ob man sich einen Finger oder Dildo einführt ist nicht dasselbe, wie richtiger Sex mit einem anderen Menschen. Ob man sich selbst oder jemand anderes einem einen Dildo einführt ist fast dasselbe. Aber es ist meine Meinung. Letztlich geht es nur um Begrifflichkeiten und Definitionen.

sweetfidigirl
Fragesteller

Sehr witzig anzuschauen eure Diskussion:)Aber ich muss euch enttäuschen ich bin keine Lesbe.:) haha

Ein Club oder eine Bar eignet sich schon dafür. Ziehe an, was Du für Sexy hältst. Zeig etwas Bein. Wenn sich einer mit Dir unterhält, der Dir gefällt, gehe näher ran, so das Du "aus versehen" immer ein wenig Körperkontakt hast. Also rein in die Intimzone. Weniger als 50 cm Abstand. Vergiss nicht das Haar von seiner Schulter zu wischen. Auch wenn da keines ist.

Hey du, also jemand für einen ons kennenlernen kannst du sicher überall. Ein Club wäre eine Möglichkeit. Du könntest auch im Internet auf einer Datingwebsite gucken, da gibt es ja auch genug davon. Um auf zufallen musst du dich eben sexy kleiden, aber das tun ja fast alle in einem Club. Auf jeden Fall solltest auch an Verhütung denken, wenn es ein ons mit einem Unbekannten sein soll dann auf jeden Fall ein Kondom verwenden. Viel Spaß dabei ;)

Hi, geh einmal quer durch die Fußgängerzone und du hast mindestens 5 Interessenten ;) wenn du dich dann etwas offen zeigst, hast du es schnell hinter dir... es ist Sommer :) Gruß