Onlyfans Abo?

2 Antworten

Du siehst den ganzen Content (außer den, der extra bezahlt werden muss) und kannst dann deinen "Crawler" darauf ansetzen.

Naja ich solls zwar nicht sagen, aber es ist so... Es ist Geldverschwendung. Wenn du dir Pornodarsteller anschauen willst, kannst du es auf so vielen anderen Seiten anschauen, und das auch kostenlos.

Egal aber jetzt. Du weißt ja was du machst. Wenn du einen Monats Abo machst, siehst du für den Monat den ganzen Content den sie/er hat. Also jeden den sie/er je gemacht hat.

LG
Crowded Games

Besserwisser75  22.04.2024, 00:52

Wer auf OnlyFans Pornodarstellern folgt und Geld ausgibt, deren Material es tatsächlich überall gibt, finde ich das persönlich zwar auch etwas strange, aber es kann ja grundsätzlich jeder mit seinem Geld tun, was er will. Es gibt aber auf OF jede Menge Models - mehr oder weniger private oder sonstwie unbekanntere, deren Material eben NICHT ausserhalb zu finden ist. Von daher hat die Seite absolut ihre Daseinsberechtigung, was auch die Nutzer- und Umsatzzahlen belegen. Zudem ist der persönliche Kontakt zu seinem "Idol" das Ausschlaggebende, der allerdings je bekannter die Dame ist immer unwahrscheinlicher wird. Wer dicke Kohle mit OF macht, kann sich Agenten leisten, die vorgeben, man selbst zu sein. Insbesondere bei Models, die 24 Stunden online sind und immer sofort antworten, ist etwas faul. Aber hey, auch in anderen Bereichen ist es oft die Illusion, die die Leute bereits glücklich macht, also why not!?

CrowdedGames  22.04.2024, 16:41
@Besserwisser75

Eigentlich wollte ich mir den Kommentar nicht durchlesen... Ich habe mich dann doch überwunden ihn zu lesen, und weiß nicht ob es Zeitverschwendung ist, aber trotzdem ja ich stimme dir zu das man es machen kann, und so, aber meiner Meinung nach ist das völlig überflüssig und nur Geldverschwendung

Lg

Besserwisser75  22.04.2024, 19:56
@CrowdedGames

Deine Meinung. Eine von vielen. Millionen stehen OF positiv gegenüber. "Überflussig" ist also was Anderes und Geldverschwendung....wenn ich sehe dass Manche Millionen für ein Auto oder Zehntausende für eine Uhr ausgeben frage ich mich, was die größere Geldverschwendung ist.🤷‍♂️

Übrigens, nett, dass du dich "überwinden" konntest, einen Antwort zu DEINEM Beitrag zu lesen. Mit anderen Meinungen und Kritik hast du's wohl nicht so. Solltest daher vielleicht Diskussionsforen eher meiden ...

CrowdedGames  22.04.2024, 21:33
@Besserwisser75

Ey das war doch nur ein kleiner Spaß...

Und ich habe gesagt "Meiner Meinung nach ist es überflüssig"

Trotzdem danke für deine Zeit