Playstation now abschalten?

2 Antworten

Also du hast in den Einstellungen unter Konto-Verwaltung -> playstation-Abonnements die Möglichkeit das Abo zu kündigen bzw halt das du nach den 7 Tagen einfach das Abo nicht weiterführst. Also da steht dann nach dem ablaufdatum weiterhin abonnieren und das musst du eben deaktivieren. Srry das es jetzt nicht so genau ist hab grad meine PS4 nicht zur Verfügung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein wenn du 7 Tage Testversion machst und dann abo kündigst wird dir nix abgehoben

Aleynaswag
Fragesteller

Ich hab dan trotzdem 7 tage testversion ? Weil ich will diese automatische Verlängerung abschalten damit es ja nicht fur den monat abbucht