Anzeige wegen nicht bezahlten Onlyfans Abo?

2 Antworten

Wie liefs? Es ist nicht deine Schuld, wenn du das noch sehen kannst, obwohl du nicht bezahlst.

Wenn du ihre Bankdaten hast, dann überweise die 16 € sofort.

Sie darf von dir Mahngebühren verlangen, wenn sie dir eine Mahnung per Post zusendet. Maximal 2,50 € . Erfolgen Mahnungen per E-Mail oder generell per Internet, darf sie keine Gebühren verlangen.

Wenn sie dich wegen 16 € anzeigen möchte, darf sie das tun. Aber das wird dann wegen Geringfügigkeit nach § 153 StPO eingestellt.

Wenn sie dir keine Bankdaten nennen will, dann ist das ihr Problem. Nicht deins.

Man sollte niemals für sexuelle Dienste zahlen. Schon gar nicht an Frauen. Damit meine ich auch reine Bilder, die per Internet versendet werden. Kann man doch alles kostenlos bekommen.