Onlyfans Abo lässt sich nicht kündigen?

2 Antworten

So ein Problem hatte ich noch nie aber es kommt drauf an wo du mit zahlst wenn du zmb. Mit PayPal zahlst kannst du von deinem Recht Gebrauch machen heißt soweit ich weiß das du 14 Tage Zeit hast alles zu stornieren alles danach läuft über ein Vertrag heißt das du ab dann nicht unbedingt kündigen kannst weil es eine Zahlplicht gibt heißt das du zum Beispiel 1 oder 2 Jahre Durchzahlen musst und dann kündigen kannst aber ich rate dir mal bei der Hotline von onlyfans anzurufen und da eben dein Konto wiederzufinden mir deiner ip wenn du aber nicht anrufen möchtest schreib ne Email lg

Woher ich das weiß:Recherche
justme778
Fragesteller

Danke erstmal. Weißt du denn wie lange so ein Abo maximal automatisch verlängert werden kann?

Dann hat der betreffende Nutzer sein Profil eben gelöscht; somit findet auch keine automatische Verlängerung statt. Manche OF Contentanbieter verschwinden auch von heute auf morgen.