Onlinedating: Mir gehen die Gesprächsthemen aus?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vll. sind da noch ein paar Themen zu gebrauchen ...

  • Hörst Du gerne Musik - und wenn - welche?
  • Kannst Du singen - singst Du gerne?
  • Spielst Du ein Musikinstrument - wie lange schon?
  • Liest Du gerne? Was liest du gerade?
  • Wo und wie (mit wem) wohnst du und wie ist das für dich?
  • Was machst du am liebsten in deiner Freizeit und was begeistert dich genau daran?
  • Was machst du für einen Sport?
  • Wie ernährst du dich?
  • Kochst du gerne - Lieblingsspeise(n)?
  • Was kannst du richtig gut?
  • Was kannst du überhaupt nicht?
  • Was ist/sind dein/e Lieblings- Filme/Schauspieler/Farbe/Songs/SängerIn/Popsänger oder Rockband/Tiere/Orte/Länder/Sprachen und warum?
  • Wo willst du mal wohnen?
  • Wie sieht dein Traumhaus aus?
  • Was würdest du machen, wenn du unendlich viel Geld hättest?
  • Was würdest du machen, wenn du ein Tag lang ein/e Mann/Frau wärst?
  • Was willst du alles noch erleben?
  • Was war dein aufregendster Urlaub?
  • Wo willst du unbedingt mal hin - Urlaub machen?
  • Was ist das Peinlichste was dir je passiert ist?
  • Wie warst/bist du in der Schule? Was war/ist dein Lieblingsfach?
  • Wie verhältst du dich in Stresssituationen?
  • Warst Du schon mal schwer krank?
  • Was war Deine schlimmste Verletzung - größter Schmerz?
  • Hattest Du schon mal einen Unfall?/Knochenbrüche?/Krankenhausaufenthalte?
  • Hast Du viele Freunde/Freundinnen?
  • Wie würden deine Freunde/Freundinnen dich beschreiben?
  • Bist du ordentlich oder unordentlich? Warum?
  • Hast Du Angst vor Spinnen/Schlangen/sonstigen Ungetier?

Alles Gute für Dich!

Reiseziele? Ziele fürs neue Jahr? Wünsche.. Träume....

  • Urlaubsziele
  • Wunschorte
  • Dinge getan, die man eigentlich nicht machen wollte
  • Lieblingstiere

Am besten Frag se mal nach nem Date.... wenn ihr schon seit ner Woche schreibt...

Vergeude deine Zeit nicht, lern Sie mal persönlich kennen. Lad Sie mal ein zu nem Kaffee oder Tee. Zum Shisha rauchen. Geht mal zusammen Spazieren etc.

ShatteredSoul
Beitragsersteller

Für ein Date ist es zu früh. Wir haben unseren Chat noch nicht mal zu WhatsApp verlagert und chatten noch über die Dating-App.

Erzählt euch doch einfach lustige Geschichten aus eurer Vergangenheit oder was ihr schon alles so erlebt habt, was eure Ziele sind, wohin ihr gerne mal verreisen wollt und aus welchem Grund. Aber ich denke, wenn man sich gut versteht, muss man eigentlich nicht zwanghaft nach Gesprächsthemen suchen oder sich durch Themen "durcharbeiten". :x Ist nicht böse gemeint.

Vielleicht könntet ihr euch über eure Zukunft unterhalten, was ihr euch wünscht oder euch so vorgenommen habt oder euch sie vorstellt. Ist ein großes Thema eigentlich. Und aus einem Thema leiten sich ja dann immer wieder welche ab. :)