Onlinebekannter aus Singlegruppe schreibt folgendes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er will Sex. Wenn er dir gefällt und du auch Lust hast, kannst du darauf eingehen. Ansonsten halte Abstand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der will Sex mit dir haben und dabei ungeschützt in dir (Vaginal oder Anal) ejakulieren. Deine Entscheidung, ob das für dich in Frage kommt.

KurzeFrage4U  05.12.2023, 03:44

Danke für die Erklärung, ohne dich hätte es niemand verstanden

Ich würde ihn fragen, ob ich ihn anal fisten darf. Und wenn er sagt nein, dann "schade" antworten und tagelang ignorieren, bis er seine Meinung im chat ändert. Dann würde ich ein Video von einem Gummihandschuh schicken wie ich ihn so anziehe und es schnalzt und darunter schreiben "ich freu mich schon"

Yuena  05.12.2023, 05:45

Das ist gut 😂😂😂