Online Verbindung in Battlefront 2 auf der PS5?
Guten Tag!
Ich habe mir vor kurzen Battlefront 2 für die PS5 gekauft. Habe bereits die Story durchgespielt und so. Nun wollte ich etwas online spielen, aber wenn ich versuche, mich zu verbinden lädt das die ganze Zeit nur ohne das etwas passiert, und wenn ich zurück drücke steht da, dass ein Fehler aufgetreten ist und es eventuell gerade Probleme mit den Servern gibt. Jedoch passiert das immer, egal was ich tue.
Ich weiß, dass man auf PS5 für das Online-Spiel eine PS-Plus Mitgliedschaft braucht. Diese besitze ich und trotzdem klappt es nicht.
Weiß irgendwer mehr?
1 Antwort
kannst du die genaue Fehlermeldung bitte mal zeigen?
Ich wüsste jetzt nicht genau wo ich das machen muss. Wenn ich in die Einstellungen zu "Konto" gehe steht da nichts von Anmelden oder so, also denke ich mal, dass ich verbunden bin.
Also ich spiele es seit heute wieder auf dem pc, und bekam anfangs eine fehlermeldung, jetzt habe ich aber einen EA Account, und damit funktioniert es
Klar, da steht: Die Verbindung zu den EA-Server wurde unterbrochen. Bitte überprüfe deine Internetverbindung und versuche es erneut. Weitere Informationen findest du auf ea.com/unable-to-connect. Fehlercode: 327