Online paymentPlattform?

2 Antworten

Lies hier bitte nochmal, wie das funktioniert:

Klicken: Käuferschutz bei Kleinanzeigen

Und dann überleg mal, warum es wohl Käuferschutz und „Sicher bezahlen“ heißt, und nicht Verkäuferschutz und „Sicher bezahlt werden“.

Sorry, aber ich werde nie verstehen, warum man freiwillig (!) eine Bezahlart anbietet, die man nicht versteht und bei der andere darüber entscheiden, ob und wann man sein Geld bekommt.

Da steh doch: "Die Auszahlung erfolgt in den nächsten Werktagen".

Chrissi88414
Fragesteller

Ja aber das ist schon nen bissel her jetzt.

Chrissi88414
Fragesteller
@ytimoyt

5 Tage jetzt, oder ist das normal da? Eigentlich steht da wäre sofort Überweisung.

Chrissi88414
Fragesteller
@miezepussi

Die schreiben auf ihrer Seite es kann jetzt bis zu 5 Werktagen dauern, ansonsten ist es sofortüberweisung. Deswegen fragte ich...weil es schneller gehen sollte