Online payment plattform?

1 Antwort

Lies hier bitte nochmal, wie das funktioniert:

Klicken: Käuferschutz bei Kleinanzeigen

Und dann überleg mal, warum es wohl Käuferschutz und „Sicher bezahlen“ heißt, und nicht Verkäuferschutz und „Sicher bezahlt werden“.

Sorry, aber ich werde nie verstehen, warum man freiwillig (!) eine Bezahlart anbietet, die man nicht versteht und bei der andere darüber entscheiden, ob und wann man sein Geld bekommt.

Du musst mich nicht so angehen, freiwillig war es nicht, ich war bzw bin neu und der Käufer wollte es nur so

@BMT216A

Ich habe da schon 5 mal geschrieben und paar mal angerufen. Und das alles war ja nicht meine Frage, meine Frage war ob sich jemand damit auskennt, und Erfahrungen gemacht hat ob es generell immer solange dauert. Ja ich bestimme die Zahlart, aber die meisten wollen es über das System machen, weil Überweisung zu unsicher ist, und bei Paypal wartet man als neuer Käufer auch auf sein Geld.