Online mit 17 Jahren Geld verdienen?

2 Antworten

Es gibt da nichts was wirklich zuverlässig funktioniert - auf alle Fälle müsstest du da echt Arbeit rein stecken.

Ich hab damals immer auf Ebay Kleinanzeigen verschiedene Dienstleistungen angeboten, meistens Videos schneiden und rändern.

Gibt es etwas was du selbst außergewöhnlich gut kannst?

Online mit 17 nahezu garnicht. Such dir lieber einen Minijob. Da verdient man tatsächlich was.

Reselling/Dropshipping ist ab 18 und du brauchst ein Gewerbe.

Renditemaster  03.05.2021, 08:39

Ja, 450 Euro Job lohnt viel mehr, man muss halt leider nur von seinem Pc aufstehen xD