Als minderjähriger Geld verdienen (Internet)?

4 Antworten

Hey! Ich kann dich zu 100% verstehen. Ich bin 17 und stehe an den selben Punkt wie du. Ich bin vor kurzem auf das T Shirt Buissnes gestoßen, was Hammer funktioniert und nicht so schwammig ist, wie MLM oder Affiliate. Auf Kleidung besteht immer eine hohe Nachfrage. Ich selbst habe vor, sobald ich 18 bin, mit dem T Shirt Buissnes anzufangen.

LG Mike

Niklas2416
Fragesteller

Danke für den Tipp. Ich werde mich was das angeht mal etwas erkundigen. Aber trotzdem wird es doch sicherlich schwer sich gegen die ganze Konkurrenz durchzusetzen oder?

Niklas2416
Fragesteller
@MickMike

Ist ja nett, dass du mir helfen willst aber du hast ja nichtmal irgendetwas aufgebaut und willst mir jetzt erzählen, dass es profitabel ist...

MickMike  04.12.2018, 23:35
@Niklas2416

Ja, da hast du recht! Ich habe noch nichts aufgebaut, bin aber vom T Shirt Buissnes eindeutig überzeugt und ich werde mir da was großes aufbauen!

keine Lust habe

Keiner meiner Kollegen hat wirklich Lust,

Wenn's gut geht, haben wir nur weniger Frust, :)

Weil man's fuers liebe Geld aber doch machen muss,

macht man's halt einfach ohne zu meckern!

Achja, der Staat will Steuern... also nix fuer dich...

Also nur "helfen" erlaubt, bzw. Trinkgeld kriegen(NICHT VERLANGEN), weil man so hilfreich war.

  • Teller waschen
  • Nachbarn helfen
  • Auto waschen
  • Generell Wohnung reinigen
  • Alles glatte 1er - Seehr lukrativ :)
  • Sportlich extrem engagieren - Praemien - Auch lukrativ.
  • youtube? Nur wenn deine Seele zu Satan geht ;P - Aber Spass bei Seite, es ist kein Ding.

Durch Onlineumfragen kannste googeln - rentabler wäre es, Debotflaschen zu sammeln.

Niklas2416
Fragesteller

Onlineumfragen sind wohl nicht so profitabel. Trotzdem Danke.

Wie funktioniert unser Sozialstaat?

Wie würdest Du Sozialabgaben abführen wollen?

Wie Lohnsteuer?

Ohne schriftliche Einwilligung beider Elternteile dürftest Du überhaupt nicht arbeiten.

Niklas2416
Fragesteller

...