Eine methode Geld zu machen?

4 Antworten

Ich hab nicht genau verstanden, wer da jetzt von wem was kauft und wer dafür bezahlt.

Meinst du vielleicht das allgemein schon bestimmt schon seit Jahrtausenden bekannte und betriebene Prinzip des Zwischenhandels?

Dabei kauft man auch etwas in großen Massen günstig ein um es in kleineren Mengen an die viele verschiedene Käufer weiterzuverkaufen. Die Wertschöpfung entsteht hierbei dadurch, dass es einen gewissen Mehraufwandes bedarf, viele kleine Kunden bzw. den Endverbraucher zu bedienen.

Du bist wie die Schnittstelle und verkaufst es mit einem minimum Mark up von x3 gibt viele Firmen die machen es sogar mit x5

Was meinst du wie es jede Firma macht? Sie kaufen alles sehr günstig und verkaufen es für teurer.

Deine Taktik funktioniert nur bis andere die originale Seite finden oder große Firmen dich in den Schatten stellen

Ich glaube, er hat grad das Dropshipping erfunden... 😎

@Tampa0:
Was machst Du dann aber, wenn den Käufern die Ware nicht gefällt und sie sie an Dich zurücksenden und ihr Geld wiederhaben wollen? (Du bist gewerblicher Händler, Widerrufsrecht etc)
Oder wenn die Ware nach ein paar Monaten kaputtgeht und die Käufer Ersatz oder Reparatur fordern? (Du bist gewerblicher Händler, Gewährleistung etc)

Was Mehrwertsteuer ist und wie / wo man die monatlich anmeldet und ans Finanzamt abführt, weißt Du?