Online Geld Verdienen / Geld Verdienen im Internet/ Heimarbeit / Arbeiten von zuhause / Was ist möglich was gibt es alles?

5 Antworten

Am besten ist es sich ein Hobby zu suchen, dass einen Spaß macht und nebenbei noch etwas abwirft. Damit verbringst du viel Zeit damit da es dir Spaß macht und am Ende also langfristig bekommst du auch noch etwas davon.

Da gibt es soviele Möglichkeiten die ich auch in meinem Blog aufgeführt und erklärt habe z. B. Bloggen, einen Youtube Kanal betreiben oder Affiliate Marketing und noch viel mehr. Wenn du nur etwas machst damit du "schnell Geld" verdienen kannst, scheitert das schon vom Anfang. Such dir ein Hobby das Möglichkeiten bietet etwas dazu zu verdienen.

Gruß

was bitte sind affilate marketing?Um was geht es denn da?

0

Versuch es doch mal mit dem Affiliate Marketing. Baust dir ein paar Webseiten zu Nischenthemen auf und wenn diese gut laufen monetarisiert du deine Seiten mit google adsense und dem amazon partnernet.

Aber bitte mach nicht so eine fake test affiliate webseite. Das wird dir auf dauer nicht bringen.

Oder wenn du dich gut in einer Sache auskennst kannst du auch infovideos machen. Z.B. ein Videokurs zum programmieren oder traden.

Oder Ebooks schreiben. Die müssen noch nichtmal lang sein. So etwa 100 Seiten. Aber schreib keine Romane oder so sondern InfoBücher zu diäten oder sonstigen Sachen.

Würde aber am Anfang erstmal eine gute Webseite aufbauen. Ist noch das leichteste.

Da gibt es zahlreiche Internetseiten zu. Google mal "Selbständig im Netz", "Geld verdienen im Internet" usw. Weitere Stichwörter sind Affiliate/Partnerprogramme, Bloggen, digitale Nomaden, Texterbörsen, Crowdworking, Nischenseiten, Online Marketing.

Gute Methode um Geld zu verdienen?

Hallo erstmal!

Kennt einer von euch ein paar Möglichkeiten wie man gut und effektiv Geld verdienen kann? Bin noch minderjährig(14) und kann daher ja noch keine „Richtigen“ Jobs machen jedoch möchte ich mir ein wenig Geld dazu verdienen muss auch nicht enorm viel sein bin auch mit 10 - 50€ zufrieden.

Nun ist aber die Frage was kann ich machen? Zeitungsaustragen ist bei mir in der Umgebung nicht möglich da ich auf dem Land wohne und dort keiner solche Jobs anbietet.

Babysitten oder sowas in der Art ist auch keine Alternative da es auch hier wieder in meiner Umgebung keine also wirklich gar keine Kleinkinder mehr gibt auf die man aufpassen muss oder die Großeltern auf das Kind aufpassen wenn die Eltern keine Zeit haben.

Außerdem mache ich auch schon Online Umfragen aber da kommt nicht so wirklich viel zusammen. Habe mit den Online Umfragen nach ca. einem Jahr 10€ verdient.

Des weiteren helfe ich hin und wieder auch meinen Nachbarn aber das kommt vielleicht 1 - 2 mal im Jahr vor da meine Nachbarn selten hilfe brauchen..

Gibt es ansonnsten noch andere Wege Geld zu verdienen? Wie gesagt ich wohne auf dem Land und Jobs die in Großstädten möglich sind kann ich vielleicht nicht machen.

...zur Frage

Online Geld verdienen - ist das seriös?

Hallo Community,

ich hab da mal eine Frage. Ich bin zufällig auf diese Seite hier gestoßen http://www.heimarbeit.de/heimarbeit/heimarbeit-geld-verdienen/ auf der man angeblich bis zu 15€ verdienen kann pro Stunde. da ich aber solchen Seiten nicht traue, wollte ich fragen ob jemand Erfahrung mit solchen Seiten hat bzw online mal Geld verdient hat. Seriös sehen die meisten aus aber ob es ein Hack oder Fake/Virus ist wissen wenige. was glaubt ihr und wie kann man sowas herausfinden? Wäre ja schon iwie zu einfach so Geld zu verdienen.

Bitte nur ernste Antworten und danke im Voraus.

...zur Frage

Heimarbeit Verdienst

Kennt jemand eine gute Möglichkeit durch Heimarbeit Geld zu verdienen? Kann jemand aus Erfahrung sprechen?

...zur Frage

Geld in Heimarbeit verdienen ohne Vorkasse Was sind gute und seriöse Möglichkeiten um Geld in Heimarbeit zu verdienen??

...zur Frage

Geld online verdienen auf Heimarbeit.de?

http://www.heimarbeit.de/heimarbeit/heimarbeit-geld-verdienen

Was haltet ihr davon? Funktioniert das wirklich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?