Online Geld Verdienen / Geld Verdienen im Internet/ Heimarbeit / Arbeiten von zuhause / Was ist möglich was gibt es alles?

6 Antworten

Mega gute Frage und ja, habe sie auch mal gestellt gehabt 🙏.

Es funktioniert, versuche Affiliate Marketing (also ohne Produkte). Dazu gibt es auch ziemlich viele Kurse und Anleitungen, wie das geht 😃✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ich hab vor einem dreiviertel Jahr mit Network Marketing angefangen und hab ne Company gefunden, bei der du dein eigenes Geld einfach vermehrst. Du kannst einfach durch Copy&Paste verdienen oder durch künstliche Intelligenz passiv verdienen. Man kann dann Marketing dazu nehmen, muss man aber nicht. Ich bin da echt begeistert und überzeugt, weil ich es ganz easy neben meiner normalen 40 Stunden Woche machen kann. Ich hoffe, dass hilft dir! LG

Lerne programmieren und werde freelancer. Da bekommst du weit mehr als 400€ im monat (bzw naja je nachdem wieviel du arbeitest und was du wie machst).

Am besten ist es sich ein Hobby zu suchen, dass einen Spaß macht und nebenbei noch etwas abwirft. Damit verbringst du viel Zeit damit da es dir Spaß macht und am Ende also langfristig bekommst du auch noch etwas davon.

Da gibt es soviele Möglichkeiten die ich auch in meinem Blog aufgeführt und erklärt habe z. B. Bloggen, einen Youtube Kanal betreiben oder Affiliate Marketing und noch viel mehr. Wenn du nur etwas machst damit du "schnell Geld" verdienen kannst, scheitert das schon vom Anfang. Such dir ein Hobby das Möglichkeiten bietet etwas dazu zu verdienen.

Gruß

simone1907  18.09.2018, 23:23

was bitte sind affilate marketing?Um was geht es denn da?

schefti90  06.12.2018, 21:19
@simone1907

Affiliate Marketing heißt auch Partnerprogramm, du kannst bei einem Anbieter ein Partnerprogramm starten bei dem du Provision erhälst indem du Produkte / Dienstleistungen etc bewirbst.