kennt hier jemand eine seriöse heimarbeit?

26 Antworten

Hallo --- Wie wär es denn mal, wenn ihr euch etwas ordentliches sucht. Geld wird nicht verschenkt und "seriöse" Heimarbeit im I-Net zu finden/anzubieten ist so gut wie unmöglich. Die Kosteneffizienz der Arbeitgeber wäre nicht gegeben, da man nicht weis ob der Arbeitnehmer die gesuchten Qualifikationen wirklich hat, oder die Aufgaben ordungsgemäß ausführen kann. // Die einzige Lösung, wäre sich in gewisser weise "Selbstständig" zu machen, ich programmiere z.B: neben meinem Beruf, iPhone apps. Weiter Möglichkeiten sind: qualitative Webseite erstellen, Produkte selber bauen, zusammenführen, neubauen oder umbauen und dann weiterverkaufen. Macht euch einfach Gedanken über die Fähigkeiten die Ihr besitzt und versucht diese zu erweitern und anzubieten. Viel Spaß

Warte nicht auf andere - mach selber was! Wäsche bügeln, Hunde ausführen, Babysitten, Gartenarbeit oder Winterdienst, Pflanzen gießen und Katzen füttern, während die Besitzer im Urlaub sind... wenn du Talent hast, kannst du auf Bestellung Socken stricken oder Kleider ändern, Haare und Nägel machen, Briefe schreiben oder Reden für Geburtstage oder Firmenjubiläen, Kuchen backen oder für ältere Menschen einkaufen gehen... Denk dir was aus, und warte, dass die, die das brauchen, zu dir kommen - Kleinanzeigen in der Zeitung sind eine Möglichkeit, aber Zettel am schwarzen Brett im Supermarkt oder wo auch immer du "Kunden" vermutest, sind effektiver und außerdem kostenlos. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst - hol dir einen Gewerbeschein (ca. 30€) - ist zwar viel Papierkram, aber du bist auf der sicheren Seite, ansonsten denke an die "Obergrenzen"...

Ja, es gibt auch heute noch seriöse Heimarbeit bei der man auch echte 8 Euro pro Stunde verdienen kann.In unserer Region sind es meist Firmen der Elektroindustrie die Vormontageteile die in kleineren Stückzahlen laufen dort montieren lassen.Aber diese Heimarbeiter-Jobs werden fast ausschließlich an Familien der dort Beschäftigten und deren Verwandte vergeben und man kommt als Betriebsfremder nicht zum Zug. Aber versuch es einmal mit direkter Vorsprache bei Firmen die eine Montagefertigung von Kleinteilen haben.Hin und wieder gibt es dort auch sogenannte Aussuchaktionen von reklamierten Teilen.

Bei allen kann man sich anmelden und selber bewerben, ist völlig kostenlos und mit der zeit verdient man ganz gut dabei.. Dauert eben alles seine zeit.

0

die suche im internt ist aussichtslos. die frage war schon häufig, in den antworten wurde immer vor abzockern gewarnt im internet. realistischer ist, schreibarbeiten anzubieten bei dir lokal. am besten dauerkunden suchen, gro0e verwaltungen und firmen, und wenn du gut bist im formulieren, schreib-service anbieten in örtlichen inseraten.

Hallo, die Frage ist zwar schon vor langer Zeit gestellt wurden, doch möchte ich gern meine antwort ergänzen. Es gibt mehrere Möglichkeiten für einen Heimverdienst.

Man sollte sich aber erst einmal bewusst machen, was will ich genau tun und welche Werkzeuge, Mittel... habe ich dazu?

Bin ich auch bereit in mich selbst zu investieren? Investieren in Zeit, Mühe, Geduld, Ausdauer, Geld, Konsequentheit, Durchhaltevermögen...?

Man muss immer etwas investieren im Leben wenn man etwas aufbauen, dazu lernen oder sogar auch dazu verdienen möchte. Das sollte jedem von Anfang an bewusst sein.

Wenn du dich mit den Computer auskennst, dann hast du z.Bsp. die Möglichkeit über verschiedene Partnerprogramme dich kostenlos anzumelden und für verschiedene Produkte andere Anbieter Ihre Produkte und Dienstleistungen mit zu bewerben und kannst an deren Umsätze beteiligt werden. Man nennt dies Provisionen verdienen.

Hier ein paar Beispiele z.Bsp. bei: SUPERCICK, SORGENLOS, AFFILATE, TIXUMA.... u.s.w.

Dort sind die Anmeldungen kostenlos und man kann, wenn man gut ist ein paar Taler dazu verdienen.

Doch wenn man mehr verdienen und mehr Werkzeuge einsetzen möchte und bereit ist mehr zu erlernen, dann sollte man sich öffnen für den Direktvertrieb, MLM oder auch Empfehlungsmarketing genannt, sich informieren und sich näher anschauen, denn auch diese Möglichkeit bietet jenen eine faire und seriöse Chance, wenn man dafür offen und lernbereit ist. Ich wünsche allen dazu Viel Erfolg. Nur Mut!

Was möchtest Du wissen?