Gibt es seriöse HEIMARBEIT Arbeiten von zu Hause!

7 Antworten

Die sogenannte "Heimarbeit", bei der man meist in Vorkasse gehen oder irgendwelche kostenpflichtige Schulungen besuchen soll, sind leider nicht seriös. Ich kenne keine und auch diejenigen, die Kugelschreiber zusammenbauen lassen, verlangen auch erst mal Ausgaben von vorneherein. Lass Dich nicht drauf ein, sondern sieh Dir Zeitungsanzeigen an, wo ein Betrieb jemand sucht, der PC-Arbeit von zu Hause aus erledigen will. Das betrifft meistens das Eingeben von Kundendaten bis hin zu buchhalterischen Vorgängen.

Ja es gibt diese seriöse Heimarbeit! Ich wundere mich immer wieder wie viele Leute hier das Gegenteil behaupten. Man kann selbstverständlich mit einem gut laufenden Blog oder einer Webseite Geld verdienen. Werbung rein und Traffic erzeugen, ganz einfach. :-) Na ja, etwas muß man schon wissen sonst bekommt man keine Besucher. Du brauchst überhaupt nicht in Vorkasse zu treten. Wenn Du einen Computer und einen Online Zugang hast, hast du schon alles was Du brauchst. Schau Dich nach Partnerprogrammen um und leg los. Wenn Du Hilfe brauchst... es bieten sicher genug Leute hilfe an, aber ich würde Dir auch Tipps geben. Keine Scheu, jeder kann das. Sogar ich..was ich damals anfangs auch nicht gedacht habe. lg. Susecks

Es kommt erst einmal darauf an, was du suchst. Möchtest du ein Mitarbeiter einer Firma sein, nur eben zu Hause Arbeiten? Oder möchtest du eher dein eigener Chef sein? Zweiteres ist auch seriös möglich. Mit dem richtigen Unternehmen, der richtigen Arbeitsweise und einer ordentlichen mtl. Provision funz. das. Ich selbst bin bei einem solchen Unternehmen und unsere Informationen sind kostenlos.

Seriös ist meistens nur das, was du selber machst. Z.B. kannste ja wenn du technisch begabt bist Internetseiten, Browsergames Programmieren.

Aber auch bei Vorkasse ist abzuraten, zumindest wenn es sich um uminöse summen handelt.

Suche Dir eine Textil verarbeitende, oder Kleidung produzierende Firma in Deiner Region.

Nimm zwecks Anfrage, telefonischen-, oder schriftlichen Kontakt mit ihnen auf.

Häufig suchen diese Firmen, Heimarbeiterinnen, die z.B. an Etiketten die Aufhänger anheften...

Dort kannst Du auch gleich die Konditionen, wie Anliefer- und Abholtermine, sowie mögliche Verdienstmöglichkeiten erfahren!

Viel Erfolg