Welche Jobs kann man von Zuhause aus ausüben um auf etwa 1300-1500 Euro netto mindestens zu kommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich arbeite seit Jahren als Webentwickler und -designer vom Homeoffice, allerdings freiberuflich.

Das wichtigste was du brauchst ist ein Network. Ich habe mit vielen Leuten zusammengearbeitet, aber die meisten Kunde kriege ich ueber SEO Fachleute, von denen "halte" ich mir 3-4, und habe staendig etwa 6-8 Projekte parallell am laufen.

Da geht eigentlich nur eine Selbstständigkeit.

Oder eine vollwertige stelle die eben im home office getätigt wird mit Wahrscheinlich einzelnen präsenszeiten.

Ich arbeite als Lohnbuchhalterin im Home Office, unsere IT auch komplett im Home Office. Ich komme auf 1700 netto, im IT Bereich entsprechend mehr. Kannst dich ja bei ADP Employer Services mal bewerben

Ich würde Software-Entwicklung anbieten. Bringt bis zu etwa 100 euro/Std