Online Games laggen wenn jemand Videos schaut!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Greif auf deinen Router zu. Dann kannst du den Netzwerkverkehr von deinem PC gegenüber anderem Netzwerkverkehr priorisieren. Dann wird bei der anderen Person das Youtube Video laggen, dein Spiel aber wird flüssig laufen mit niedrigem Ping.

Auf Router zugreifen: http://internetanschluss.com/ratgeber/2144-wie-kann-man-auf-den-wlan-router-zugreifen/

1. Was hast du für nen vertrag ? 16.000, 2.000 zb. Des hängt alles sehr mit der grundverbindung zusammen
  2. Wenn der vertrag über 16.000 ist sollte des keine probleme machen.... Sind des Vlt 1080 p videos weil die werden gern von der datenmenge unterschätzt
  3. Mach mal auf diversen seiten einen speed test will jetzt hier keine werbung machen aber diese seiten findest du schon

Online Spiele laggen trotz guter Internet verbindung

Seid Dienstag den 10.6.14 laggen bei mir alle online spiele wie zb. LOL bf4 bfh Bo2 und mehr. OFFLINE spiele läufen flüssig. Ich besitze eine 16K dsl leitung und Downloaden kann ich ohne probleme und sogar die komplette leitung aussnutzen nur ingame läuft es anfangs flüssig und plötzlich beginnt alles an zu laggen der ping geht hoch auf 400-700 (von 38). Selbst meinen Pc habe ich neu aufgesetzt da ich dachte ich hätte einen virus oder sonstiges aber denkste alles laggt weiterhin

...zur Frage

Slither.io LAGGT und andere Bwosergames auch?

Hey bei mir laggen Browsergames wie Slither.io immer Spiele die heruntergeladen sind laggen nicht. Dieses Spiel ist nur so in 2D und laggt. Mit Flash Player hats bestimmt nichts zu tun weil es damit glaubich garnicht läuft.

...zur Frage

Ping verschlechtert sich bei Online spielen, falls anderes Gerät mit Internet verbunden ist

Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem: Falls ich beispielsweise LoL spiele, hab ich nen normalen Ping von 40 ms. Sobald aber jemand aus meiner Familie auf seinem Handy ein Video auf Youtube schaut oder irgendwas runterlädt, dann fängt es an zu laggen, mein Ping steigt dann auf 400ms+. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

CS:GO laggt trotz gutem Ping und Fps Zahl :/

Also ich spiele nun schon sehr lange CS:GO, und letzte Woche hat es bei mir angefangen komisch zu laggen. Ich habe eine gute Ping, aber dennoch werde ich alle paar Sekunden zurückteleportiert. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?