Sprunghafter Ping bei PS4?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wer ist dein Internet-Provider (also wer bindet dich ans öffentliche Internet an)? hast schon da nachgefragt?

ist es Vodafön Kabel Dland? die zwängen dich mit der ganzen Straße in eine einzige 10Gbit/s Strippe... da brauchen nur 10 alle 10 Sekunden bisschen was Großes runder zu laden und schon hast du ein Problem... oder das Kabel ist nicht ganz dicht, so dass iwas alle 10 Sekunden stört...

oder du hast n Virus das sich alle 10 Sekunden nach neuen Opfern umsieht...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Absolvent/Universität
Kann123511
Fragesteller

Problem hat sich von alleine gelöst warum auch immer trotzdem danke 👍🏻