Online-Fragebogen für die Sicherheitskontrolle?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Ich würde mich vorher informieren.

Johnny168  02.07.2023, 22:29

Danke für den Stern.😀

Das ist soweit ich weiß vorrangig Airline abhängig und auf den Seiten der Airlines durftest du das finden. Dein Selfcheck-Fragebogen…aber zumindest ne Auflistung

Neue Geschäftsidee ?

Flugzeuge123
Fragesteller

Wie meinst du das?

Fände das gut. Würde Dinge leichter machen.

Meistens bekommt man nur eine Auflistung der Dinge, bei der man dann oftmals rätseln muss was genau noch wie durchgeht. Bestimmungen zu Batterien oder Akkus sind so ein Thema, was immer wieder recht verwirrend sein kann und jede Airline anders handhabt. Hatte das derletzt bei der Turkish Airlines, das war bescheuert erklärt auf deren Webseite, und dann in der App von denen wieder anders. Musste dann grob raten. Zum Glück ist mein Gepäck durchgegangen.

Natürlich müsste so ein Formular / Tool natürlich recht flexibel sein udn auf die Airlines zugeschnitten werden. Aber mit den heutigen AI Möglichkeiten dürfe es die Mittel geben individuell Eingaben und Einschätzungen von diversen Produkten udn Angaben recht zuverlässig kategorisieren lassen zu können und dem Fluggast im gegenzug zu bestimmten Objekten die richtigen Rückfragen zu stellen.