Online Dates (Männer) sagen immer ab?

6 Antworten

Normalerweise leiden die Männer unter diesem Verhalten, normalerweise sind Frauen die kurz vor m Date absagen, weil sie kalte Füße bekommen.
Also, wenn sie absagen u keinen neuen Date vorschlagen, dann haben die auch irgendwann keine Interesse mehr...!

Es gibt da sicherlich eine Gründe, die eine Rolle spielen könnten:

1.) Du hast einfach pech mit den männern, denn alle mit denen du intensiver geschrieben hast ziehen vorm date dann doch den schwanz ein( wobei diese wahrscheinlichkeit des pechs sinkt, je mehr männer dir auf die gleiche weise absagen)

2.) Du eignest dich gut zum schreiben, für ein date reicht es dann doch nicht

3.) Gehe feiern und sprich männer an und gönn dir

Zu wenig infos um genaueres sagen zu können, dein aussehen, was du schreibst, was ihr vorhabt am ersten date...

@ Soliso

Keine Ahnung, warum dir kurz vor einem Treffen so viele abspringen und das wird dir keiner beantworten können.

Im Internet ist mal mehr oder weniger anonym und da kann man sich einfach nicht mehr melden, auch wenn das kein netter Zueg ist.

Könnte ja auch mit deinen anderen Fragen zusammenhängen, wenn du gleich am Anfang erzählt, wie es dir so geht und und.

Ich nutze seit längeren Dating Apps und bin dort relativ beliebt, werde also seeehr oft angeschrieben, geliked etc.

Das muss nicht gleichbedeutend sein, dass man auch beliebt ist, denn dann würden sich ja mehr mit dir verabreden wollen und nicht vorher noch abspringen.

Man darf nie etwas erwarten, wenn man sich online mit Männer und Frauen schreibt, denn dann kann man sich ganz schnell zurückziehen, verabschieden, wie auch immer.

Auf der anderen Seite, wenn sich jemand nicht mehr mit dir treffen will, was hast du davon, wenn du den Grund hinterher weißt? Dann würden die auch nicht mehr kommen.

Versuche es mal in real, es gibt Vereine und so viele Möglichkeiten, wo man Leute kennen lernt, wo man sofort abchecken kann, ob man sich verabreden will oder nicht.

Manchmal denke ich, ohne online hat man sich besser kennengelernt, weil man den-oder diejenige gleich vor sich hatte.

Ganz ehrlich,

Diese Apps sind heutzutage voll von Männern aber auch Frauen... die schon vergeben sind... und nur ihren Marktwert checken wollen.

Versuche mal lieber auf dem altmodischen Wege einen Mann zu finden...

So beliebt scheinst dann doch nicht zu sein,  wenn alle absagen ^^

Der Grund warum sie absagen kann vielerlei sein,  vielleicht haben sie einfach was besseres gefunden und somit ab dir kein Interesse mehr