Online Banking Überweisung NEU

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei auffälligen Fehlermeldungen im Onlinebanking bitte immer sofort abbrechen, Browserfenser schließen und entweder mit einem anderen Browser und/oder von einem anderen Gerät aus verbinden. Derartige Fehler können auch Symptome für Phishing, respektive für Malware sein. Kein Risiko eingehen; immer von einem anderen Gerät aus gegentesten und immer die Webadresse der Bank zur Kontrolle manuell eintippen.

Oha was heißt das jetzt genau jemand hat gerade Zugriff auf mein Konto? Oder wie?

0
@Tasha2711

Es heißt, dass möglicherweise Du gar nicht auf der Seite der Bank bist, sondern auf einer gefälschten Seite.

0

Es kann sich auch um einen internen Fehler handeln, der in einer Std. wieder behoben ist. einfach zu einem späteren Zeitpunkt probieren. Der Betrag wird einfach so 60,68 eingegeben, fertig.

Das glaub ich langsam auch. ...gibt's ja gar nicht -.-

0

Hallo Tasha2711 Im Feld wo Du den Betrag eingibst muß der Betrag 60,68 ganz vorne stehen ,ohne Leerzeichen,deswegen die Anmerkung,weil den Betrag o ,wird nicht erkannt. N.G.

Hab schon alles versucht trotzdem kommt immer dieser Satz...echt komisch

0
@Tasha2711

Hallo Tasha2711, Nimm Kontakt mit Deiner Bank auf wegen dem Problem. NG.

0

Überweisungslimit bei manueller Überweisung?