Online Banking Überweisung NEU

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei auffälligen Fehlermeldungen im Onlinebanking bitte immer sofort abbrechen, Browserfenser schließen und entweder mit einem anderen Browser und/oder von einem anderen Gerät aus verbinden. Derartige Fehler können auch Symptome für Phishing, respektive für Malware sein. Kein Risiko eingehen; immer von einem anderen Gerät aus gegentesten und immer die Webadresse der Bank zur Kontrolle manuell eintippen.

Tasha2711
Fragesteller

Oha was heißt das jetzt genau jemand hat gerade Zugriff auf mein Konto? Oder wie?

FordPrefect  15.10.2014, 13:04
@Tasha2711

Es heißt, dass möglicherweise Du gar nicht auf der Seite der Bank bist, sondern auf einer gefälschten Seite.

einfach den Betrag, ohne Währungszeichen

Tasha2711
Fragesteller

Hab es ohne Währung Zeichen versucht geht nicht ob mit Komma oder Punkt nichts geht kommt immer dieser Satz -.-

Hallo Tasha2711 Im Feld wo Du den Betrag eingibst muß der Betrag 60,68 ganz vorne stehen ,ohne Leerzeichen,deswegen die Anmerkung,weil den Betrag o ,wird nicht erkannt. N.G.

Tasha2711
Fragesteller

Hab schon alles versucht trotzdem kommt immer dieser Satz...echt komisch

xerxes1948  15.10.2014, 12:06
@Tasha2711

Hallo Tasha2711, Nimm Kontakt mit Deiner Bank auf wegen dem Problem. NG.

Es kann sich auch um einen internen Fehler handeln, der in einer Std. wieder behoben ist. einfach zu einem späteren Zeitpunkt probieren. Der Betrag wird einfach so 60,68 eingegeben, fertig.

Tasha2711
Fragesteller

Das glaub ich langsam auch. ...gibt's ja gar nicht -.-

den Betrag von 60,68€ anders schreiben

Genauso 60,68 aber ohne dahinter

Tasha2711
Fragesteller

Genauso hab ich das gemacht kommt trotzdem immer der komische Satz