onepiece-tube.com Malware-Warnung

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir kommt keine meldung... aber ich würde die seite zur sicherheit mit https://www.virustotal.com/ scanen lassen und wenn da kein virus oderso drauf ist kannst du die meldung ignorieren :)

Es ist recht einfach, Seiten die nicht auf legaler Basis arbeiten müssen auch entsprechende Partner (zb. Werbung) die diese Basis unterstützen suchen, denen ists egal was da dann rein kommt, anders ausgedrückt drauf gehen auf eigene Gefahr, viele Besucher solcher einschlägig bekannten Seiten haben bereits mal einen Virus oder Trojaner gehabt oder haben sogar noch immer einen.

Liegt an Google anscheinend meinen die es ist halt ein Virus.

Vielleicht , weil es ja illegal ist die Folgen hochzuladen :S .

Oder vielleicht wurden sie auch selbst attackiert von den Viren

OnurLog
Fragesteller

Bist du gerade auf der Seite ?

SweetyCooler  15.07.2012, 10:40
@OnurLog

ne habs nur versucht also die Meldung wer weiß traue mich nicht mit meinem schrott antivirus da rein zugehen xD