Malware auf Handy Android?

2 Antworten

Chrome > Einstellungen > Website Einstellungen und da findest du alle Seiten und kannst es bei den bösartigen sperren. Das ist keine Malware, nur spam

ich war letztens auf einer spam Website und seid dem habe ich diese Malware auf meinem Android Handy. Wie kann ich das entfernen?

Nein, hast Du nicht.
Du hast nur aktiv einer App erlaubt Dir Meldungen anzeigen lassen zu dürfen.
Und sei es eine Website im Zusammenspiel mit Deinem Browser.

Da ist keine Malware. Bestenfalls blind auf O.K. geklickt.