Android-Systemupdate?

3 Antworten

Wenn es in den Einstellungen gezeigz wird (und deine Einstellungs App nicht komisch aussieht), dann ist das zu 99,99% nicht fake. Online kann man oft auch schauen, welche Version dein Handy aktuell vom Hersteller bekommen hat. Wenn du nicht die neuste VErsion hast, dann gab es ja auf jeden Fall ein Update (und deine Update Meldung ist sehr wahrscheinlich nicht fake)-

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

Geh doch einfach in EInstellungen --> System - wenn du da nachguckst und tatsächlich ein Update verfügbar ist, dann ist es OK ;)

Datei mit Antivirusprogramm überprüfen.

dieEmpfehlung
Fragesteller

Hast du da einen Vorschlage, welches Programm Optimal wäre?