wie ließt man ein manga?

4 Antworten

Wie die japanische Schrift wird erst von rechts-nach-links, dann von oben-nach-unten gelesen. Von dieser Reihenfolge wird allerdings durch leichten Versatz der Textblasen ab-und-an abgewichen, auch ob Gedanken- oder Sprechblasen erst gelesen werden hängt von der Situation ab, man lernt dies allerdings mit öfteren Lesen.

Du liest von rechts oben nach links unten. Je öfters man liest desto mehr bekommt man ein Gefühl dafür ^^

Beispiel Manga Lesen 1 - (Anime, Manga, One Piece) Beispiel Manga Lesen 2 - (Anime, Manga, One Piece)

Du ließt von rechts nach links und von oben nach unten. :)

Manga auf englisch lesen?

Hi Leute, und zwar kann man im Internet manga wie one piece, naruto usw. Nur auf englisch lesen (zumindest alle Kapitel), es gibt auch Kapitel die man auf deutsch lesen kann aber das sind dann immer sehr wenige. Und ich möchte boku no hero academia anfangen zu lesen, also ab Kapitel 22 weil es da anfängt wo staffel 1 aufgehört hat. Sollte ich den manga auf englisch lesen (ich kann nicht so gut Englisch sprechen, aber bisschen gut verstehen, also mittelmäßig), ich werde auch den anime weitergucken, wenn Staffel 2 rauskommt, also falls ich mal im manga etwas nicht verstehe, ich hab einen englisch duden. Und ja würde es sich lohnen, oder würdet ihr an meiner Stelle auf den anime warten, also auf Staffel 2 ?

danke im voraus

...zur Frage

Wie singt Brook im One Piece Manga das geht doch gar nicht oder?

Wie wird das im Manga dargestellt ich schaue nur den Anime,deswegen Frage ich.

...zur Frage

One Piece | Wo kann ich die Manga Kapiteln von Marineford-Krieg lesen

In www.onepiece-tube.com gibt es nur die letzten 50 Kapiteln.. Wisst ihr wo ich sie mir auf deutsch anschauen/lesen kann?

lg

...zur Frage

Aktuelle Detektiv Conan Manga-Kapitel lesen auf Deutsch

Hallo,

weiß jemand, ob es Seiten gibt, wo man die aktuellen Detektiv Conan Manga-Kapitel auf Deutsch lesen kann? Zur Zeit ist das aktuellste Kapitel 920.

Ich finde die Kapitel nämlich nur auf Englisch.

Ich würde mich über ein paar Antworten freuen.

...zur Frage

Warum ließt man beim mangas immer von oben-links nach unten-rechts?

...zur Frage

OnePiece aktuelle Anime Folge im Manga?

Hey ich würde gerne mit dem Manga anfangen aber ich frage mich im welchem Kapitel folge 760 gezeigt wird. Ich würde mich freuen wenn jemand mir antworten würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?