Onedrive einfach löschen?

3 Antworten

In den Einstellungen zu deinem Onedrive kannst du die Synchronisierung jeden einzelnen Ordners an- oder ausschalten.

Wenn Du ganz sicher gehen willst, verschiebst Du den Inhalt des Onedrive-Ordners in irgendeinen anderen Ordner. Danach wartest Du, bis OneDrive synchronisiert hat (auf dem Server ist dann auch nichts mehr) und deaktivierst es dann.

Einfach deinstallieren eventuell mit dem CCleaner.

DerTrolli8  05.01.2022, 15:35

Ich würde lieber über die Systemsteuerung oder Revo Uninstaller OneDrive löschen (der CCleaner ist nicht mehr das was er einmal war, bevor Piriform zu Avast ging)